CineStar Waren

Das Warener Cinestar ist ein kleines aber feines Kino in der Nähe der Altstadt.

Es verfügt über drei Kinosäle mit jeweils 102- (Kino 1), 135- (Kino 2) bzw. 229 Sitzplätzen (Kino 3). Alle drei Säle sind digitalisiert, 3D-fähig und verfügen über ein 5.1 Dolby Digital Soundsystem. Technisch ist das 1998 erbaute und am 25. November 1999 mit ´James Bond – Die Welt ist nicht genug´ eröffnete Kino also auf dem neusten Stand der Dinge. Zudem sind alle drei Kinos klimatisiert und bieten so eine willkommene Abwechslung für heiße Sommertage.

Barrierefrei zugänglich sind aktuell die Kinos 1 und 3.

Neben dem aktuellen Kinoprogramm gibt es eine Reihe von Veranstaltungen, wie z.B. die Frauen-Film-Tage, die Cine-Lady-Vorpremieren, Cine-Art-Vorführungen oder Live-Übertragungen.

CineStar Waren

CineStar Waren (Müritz)
Zum Amtsbrink
9
17192
Waren (Müritz)
+49 (0)3991 181707
Stadtgeschichtliches Museum Waren

Im historischen Rathaus am Neuen Markt hat das Stadtgeschichtliche Museum sein Domizil.

Waren (Müritz) ist immer eine Reise wert, nicht nur im Sommer, auch zur Weihnachtszeit zeigt die Stadt sich in seiner vollen Pracht.

Der Bürgersaal ist das kulturelle Veranstaltungszentrum der Stadt Waren (Müritz).

die kleine, feine Veranstaltungsstätte für Einheimische und Gäste

Waren (Müritz) ist 1a-Einkaufsstadt und das merkt man besonders im Stadtzentrum.