fest-allgemein

Müritzfest

Das Müritzfest am zweiten Wochenende im Juli ist das tradtionelle Stadtfest von Waren (Müritz). 

Mit seinen vielen Händlern, Akteuren und Schaustellern lädt es in diesem Jahr vom 13. bis zum 15. Juli 2018 bereits zum 65. Mal zu einem Ausflug nach Waren (Müritz) ein. Durch die Altstadt und entlang des Stadthafens verwandelt die Stadt sich in eine Erlebnismeile. Auf vielen Bühnen zeigen Künstler und Akteure ein abwechslungsreiches Programm.

Veranstaltungsort

MÜRITZEUM - Das Natur-Erlebnis-Zentrum in Waren (Müritz)
Zur Steinmole
1
17 192
Waren (Müritz)
+49 (0)3991 633680
+49 (0)3991 6336810

Veranstalter

Müritzevent GbR
Jürgen & Klaus
Brand & Weißenberg
Einsteinstraße
26
17 192
Waren (Müritz)

Nächste Termine

  • Freitag, 13.07.2018, 12:00
  • Samstag, 14.07.2018, 10:00
  • Sonntag, 15.07.2018, 10:00

Karte & Anreise

Route berechnen

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein

Weitere Veranstaltungen

Moor

Abendliche Wanderung ans Ufer der Müritz

Entdeckungstour mit dem Ranger

Entdecken Sie die Nationalparkidee

ende-aktuell_1

im größten Binnensee Deutschlands

fest-allgemein

65. Müritzfest der Stadt Waren (Müritz)

laufend-die-natur-entdecken

Bereits zum 18. Mal bietet der Müritz-Lauf seinen Teilnehmern ein einzigartiges Sporterlebnis

Eigens für die FreiLuftSpiele Waren (Müritz) wurde seit 2006 ein Zyklus von Theaterstücken geschaffen - die Müritz-Saga.